Degility & aktives Training

Ich biete regelmäßig Kurse zu den Themen Degility, Mobilität und Beweglichkeit an.

In diesen Kursen lernt dein Hund seinen Körper noch besser wahrzunehmen und wir trainieren die Propriozeption (die Wahrnehmung des Körpers im Raum). Selbstverständlich trainieren wir in diesen Kursen auch gezielt Muskelgruppen, die deinem Hund helfen eventuelle Handicaps auszugleichen oder gar nicht erst entstehen zu lassen.

 

Es finden regelmäßig Kurse in Kooperation mit der Hundeschule Luftleine in Trebur statt, diese sind über die Hundeschule buchbar: http://www.luftleine.de/

 

Bei Interesse an der Teilnahme an einem Kurs melde dich gerne bei mir, nach Absprache sind auch Kurse unabhängig von der Hundeschule und an anderen Orten möglch.

 

Nächster Kurs:

4x Samstag im Juni (3./10./17./24. Juni)

9:30-10:30 und 10:30-11:30

auf dem Gelände des "Bunte Hunde Trebur e.V."

Kosten: 60,- Euro/ Anmeldung bei mir.